SFLB: Neuer Auftritt für Business Sunrise

Sunrise hat am Montag eine nationale Imagekampagne für ihren Geschäftskundenbereich gestartet, der neu unter dem Namen «Business Sunrise» und mit einem eigenen Brand auftritt. Realisiert wurde die Kampagne in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Spillmann/Felser/Leo Burnett.

Das neue Erscheinungsbild und die schweizweite Imagekampagne sollen die Fokussierung von Sunrise auf ihren Geschäftskundenbereich unterstreichen und Business Sunrise als Full-Service-Provider positionieren. Gezeigt werden soll, dass Sunrise individuelle Lösungen für die Geschäftskommunikation sowohl für Kleinunternehmen als auch für internationale Konzerne anbietet. Um das Serviceversprechen zu untermauern, lässt das Telekommunikationsunternehmen Kunden zu Wort kommen. Parallel dazu stehen Mitarbeitende aus dem Geschäftskundenbereich in Printinseraten mit ihrem Namen und ihrer persönlichen Mobilenummer für Business Sunrise ein.

Im Mittelpunkt des Neuauftritts stehen Anzeigen in Schweizer Printmedien sowie ein neuer Webauftritt unter Business-sunrise.ch. Um die Zielgruppe persönlich anzusprechen, finden Roadshows in neun Schweizer Städten statt.
 

Weitere Artikel zum Thema