Metzgerlehner bewirbt Jubiläumsedition von Suzuki

Als Dankeschön für die Treue bietet Suzuki Schweiz seinen Kunden zum 30-Jahre-Jubiläum diverse Modelle als Barry Edition mit Jubiläumsvorteilen an. Beworben wird dies von Metzgerlehner.

Die schweizweite Kampagne startet flächendeckend ab Februar 2011 in Tages- und Sonntagszeitungen, in Magazinen, in der Fachpresse und online mit einer Microsite. Elf Jubiläumsmodelle mit exklusiven Barry-Edition-Sonderausstattungen sind erhältlich. Mit jedem verkauften Fahrzeug wird die Fondation Barry unterstützt – und somit auch die Schweizer Bernhardiner.

Verantwortlich bei Suzuki Automobile Schweiz: Hanspeter Bachmann (Generaldirektor), Jürg Naef (Leiter Marketing & PR). Verantwortlich bei Metzgerlehner Worldwide Partners, Erlenbach/ZH: Felix Dammann (Creative Direction), Marco Lehner und Patrick Meyer (Strategie/Text), Claudia Hübner, Nadine Neufeld (Beratung), Corinne Räber (Desktop), Mario Müller (Produktion), Bálint Dobozi (Metzgerlehner digital). Media: MM&B Media, Olivia Gass-Sieber.

 

Weitere Artikel zum Thema