Richterich & Partner ergänzt Geschäftsleitung

Richterich & Partner, ein Beratungsunternehmen für Kommunikation und Marketing, hat die Geschäftsleitung ausgebaut. Seit Anfang Jahr ist Markus Baumgartner als Head Financial & Investor Relations Mitglied der Geschäftsleitung.  

Man habe in den letzten Jahren zahlreiche neue Mandate dazugewonnen und sei 2010 sowohl beim Umsatz als auch beim Personal gewachsen, begründet das Zollikoner Unternehmen die Erweiterung der Geschäftsleitung, die neben Christoph Richterich aus Pedro Mor, Jörg Röthlisberger und Markus Baumgartner besteht.
 

Markus-Baumgartner_RP
Markus Baumgartner leitet bei Richterich & Partner seit seinem Eintritt 2007 als Beratungsgruppenleiter den Bereich Financial & Investor Relations und ist auch für weitere Mandate in den Branchen Politik, Medien und Gesundheitswesen zuständig. Der 45-Jährige verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Finanzsektor sowie der Wirtschaftskommunikation und hat sich auf Investor Relations spezialisiert. Durch seine beruflichen Stationen bei PR-Agenturen, Banken, Vermögensverwaltern und Finanzzeitungen verfügt er über langjährige Erfahrung und ein grosses Know-how im Bereich der Finanzkommunikation.
 
 
www.richterich-partner.ch
 

Weitere Artikel zum Thema