Festland: Launchkampagne für Zentraljob.ch entwickelt

Seit Januar bringt Zentraljob.ch, die neue Stellenplattform der Neuen Luzerner Zeitung, Vakanzen auf den Computerbildschirm. Die Launchkampagne stammt von der Werbeagentur Festland St.Gallen/Zürich.

In der Kampagne weist Festland für die Neue Luzerner Zeitung den Weg zum digitalen Stellenportal: Per Mausklick öffnen sich neue Berufswelten, dargestellt mit typischen Arbeitsgeräten. Das Konzept kommt auf Inseraten, Plakaten, Onlinewerbung, TV, Radio und im Dialogmarketing zum Tragen.
 
Radio-Spot 1.mp3
Radio-Spot 2.mp3

 
Verantwortlich bei Zentraljob.ch: Bruno Hegglin (Leiter Werbemarkt, Neue Luzerner Zeitung), Edi Lindegger (Anzeigenleiter, Publicitas), Roger Duss (Leiter Marketing Services, Publicitas).
 
 

 

Weitere Artikel zum Thema