eBalance präsentiert Erfolgsgeschichten

Zum 5-Jahre-Jubiläum des Schweizer Online-Abnehmprogramms eBalance geht die Testimonial-Kampagne in eine neue Auflage. Thematisiert wird der tägliche Ballast von Übergewichtigen.  

Die Gewichtsreduktion von eBalance-Mitgliedern wird veranschaulicht anhand von ganz alltäglichem Ballast. In sechs Motiven zeigen die Botschafter stolz, wie viel Übergewicht sie konkret abgenommen haben: Der Bücherstapel wiegt 12 Kilo, das Cheminéeholz 14 Kilo, das Mineralwasser 18 Kilo, die Wäsche 23 Kilo, der Grosseinkauf 30 Kilo und das Altpapier ganze 38 Kilo. Die Kampagne entstand in Zusammenarbeit mit einem freien Kreativteam und ist zu sehen in den Online- und Printmedien der Neuen Zürcher Zeitung sowie über die Affiliate-Partner Annabelle, Blick, Tagblatt plus, Zisch und Zürichsee-Zeitungen.
 
Verantwortlich bei eBalance: Ruth Ellenberger (Leitung), Renée Roxs (Marketing), Christina Gubler (Texte Botschafter). Verantwortlich für die Kreation: Valentina Herrmann (Art & Creative Direction), Wolfram Scherer (Text und Konzept), Reto Zollinger (Design und Art Direction), Nik Hunger (Fotografie), Markus Graf/Bildwerk (Bildbearbeitung), Marc Rinderknecht (Interactive Design).
 

 
 
 
 

Weitere Artikel zum Thema