Walker: Für Pfister dem Rotstift Leben eingehaucht

Seit 15 Jahren wirbt der «Der Rotstift» zweimal jährlich in Printmedien für den Ausverkauf von Pfister. Die Walker Werbeagentur wurde vom Schweizer Möbelhaus beauftragt, erstmals eine TV-Umsetzung für den Rotstift zu kreieren.  

Eine kurze Geschichte zeigt, wieviel ein Schnäppchenjäger während den Rotstiftwochen beim Kauf eines Möbels spart. Für die Umsetzung wurde der britische Illustrator Simon Spilsbury engagiert. Seine Illustrationen mit dem Rotstift wurden von der Hamburger Produktionsfirma Cobblestone abgefilmt und in den Spot umgewandelt.
 
 
Verantwortlich bei Pfister: Carlos Friedrich, Gianne Holmgren. Verantwortlich bei Walker: Pius Walker (CD), Martin Arnold (Text), Stefanie Huber (AD), Cornelia Nünlist/Lisa Binkert (Beratung). Illustrator: Simon Spilsbury. Produktionsfirma: Cobbleston.
 

 

(Visited 17 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema