McCann Erickson: Kampagne für Nestlé Vollkorn-Cerealien realisiert

In einer für den Schweizer Markt konzipierten Awareness-Kampagne für Cereal Partners Switzerland kommuniziert McCann Erickson Zürich den hohen Anteil an Vollkorn in den Nestlé Cerealien. Dieser Produktvorteil wird unter dem Motto «I love Vollkorn» präsentiert.

Die Kampagne ist seit Jahresbeginn schweizweit in TV, Print und auf Plakaten sowie am PoS und auf den Verpackungen zu sehen. Im Zentrum steht ein Nestlé Vollkorn-Icon, das in der Aussage «I love Vollkorn» wie ein Herz integriert wird. Teil der Kampagne ist auch eine breit angelegte Promotion, die zusätzlich auf das Thema Vollkorn aufmerksam macht.
 
Zum TV-Spot: Nestle Vollkorn.mpg

nestle_vollkorn

Verantwortlich bei Cereal Partners Switzerland: Cédric Chauliac (Country Business Manager), Françoise Kabangu Herrera (Product Manager). Verantwortlich bei McCann Erickson: Thilo Boullion (Head of Planning), Annika Seidel (Group Account Director), Christiane Hahn (Account Manager), Folker Wrage (CCO), Sascha Borsai (Sen. Concept/Copywriter), Denise Frech und Marcus Josty (Art Director).  
 

Weitere Artikel zum Thema