Walker gewinnt zwei Auszeichnungen am Golden Drum 2008

Die Agentur um Pius Walker hat am slowenischen Festival Golden Drum zwei Auszeichnungen für hervorragende Arbeiten gewonnen. Publicis ging hingegen leer aus. Das Festival dauert noch bis am Freitag, aber aus Schweizer Sicht werden keine weiteren Preise erwartet.

Die Agentur um Pius Walker hat am diesjährigen Festival Golden Drum im slowenischen Portorož zwei Preise für hervorragende Arbeiten gewonnen. In der Kategorie E Design & Art Direction holten die Zürcher mit dem Jahresbericht 2007 für Fleurop eine goldene Trommel plus «special craft»-Auszeichnung. In der Kategorie W Advertising Campaigns holten sie für die Fortsetzungen der Kampagne «Nicht hier, aber jetzt» mit neuen medialen Umsetzungen einen «Golden Watch Award», die höchste Auszeichnung der Kategorie.
Publicis, die für einen Preis in der Kategorie F Interactive nominiert war, ging leer aus. Ebenso holten Walkers übrige sechs Nominationen keinen Preis. Das Golden Drum Festival dauert noch bis kommenden Freitag, 10. Oktober. Aus Schweizer Sicht werden keine weiteren Preise erwartet.

Weitere Artikel zum Thema