Henrik Petro-Ferrari startet bei Mevex

Ab sofort ist Henrik Petro-Ferrari bei Mevex für alle Messe- und Event-Aktivitäten rund ums Thema Automobil verantwortlich.

Ab sofort ist Henrik Petro-Ferrari (37) bei Mevex für alle Messe- und Event-Aktivitäten rund ums Thema Automobil verantwortlich. Im Vordergrund steht dabei die Umsetzung des AutoExpo-Messekonzepts an neuen Standorten. Die Fahrzeug-Messe wurde 2006 erstmalig in Zug durchgeführt. Für 2007 sind weitere AutoExpos in Biel, Fribourg, Wetzikon, Zug und an ein bis zwei weiteren Standorten vorgesehen. Henrik Petro-Ferrari war zuvor journalistisch tätig und eignete sich als Autojournalist sowie PR-Texter in den letzten Jahren Branchenkenntnisse an. Als Produzent in den Bereichen TV, Auftragsfilm und B2B Kommunikation sammelte er zudem Erfahrungen in Projektmanagement. Die Wigra Gruppe, zu der Mevex zählt, ist der grösste private Messeveranstalter der Schweiz.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema