Mercedes-Benz engagiert Jung von Matt

Der prestigeträchtige Kunde Mercedes-Benz wechselt die Werbeagentur. Neu wurde Jung von Matt (JvM) zur Lead-Agentur berufen.

Der prestigeträchtige Kunde Mercedes-Benz wechselt die Werbeagentur. Neu wurde Jung von Matt (JvM) zur Lead-Agentur berufen. Damit verliert Springer & Jacobi ihren wichtigsten Kunden. Die Gerüchte um einen allfälligen Wechsel kursierten schon seit längerer Zeit in der Branche, wie das Fachblatt «Werben & Verkaufen» am Freitag auf ihrer Website schreibt. Das Mandat von JvM beinhaltet die Strategieentwicklung und –beratung sowie die Erarbeitung von integrierten und international angelegten Kommunikationskonzepten. Agenturgründer Jean-Remy von Matt und Holger Jung tragen die Hauptverantwortung für das Mandat.
(Visited 15 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema