Cannes: Olivier Girard von Saatchi & Saatchi Simko in Print- und Plakat-Jury

Mit Oliver Girard sitzt zum ersten Mal ein Werber aus der Westschweiz in der Jury des Cannes Werbefestivals.

Mit Oliver Girard sitzt zum ersten Mal ein Werber aus der Westschweiz in der Jury des Cannes Werbefestivals. Girard von Saatchi & Saatchi Simko wurde in die Jury der Kategorien Print und Plakat berufen. Girard kreierte oder wirkte bei verschiedensten erfolgreichen Werbekampagnen in der Schweiz, Frankreich und in ganz Europa mit. Unter anderem arbeitete er für die TAG Heuer’s „Don’t Crack Under Pressure“ – Kampagne, die Virgin Megastore’s Einführungskampagne in Paris, die preisgekrönte Eulen-Kampagne von Cardinal, sowie auch für Kampagnen von Tourtel, McDonalds, BMW und erst kürzlich für Cailler Schokolade.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema