Hesskiss bringt Cashgate aufs Plakat

Nach der Print- und TV-Kampagne setzt die Zürcher Agentur Hesskiss nun auch die Plakatkampagne für das Kredit- und Leasingunternehmen Cashgate um.

Nach der Print- und TV-Kampagne setzt die Zürcher Agentur Hesskiss nun auch die Plakatkampagne für das Kredit- und Leasingunternehmen Cashgate um. Während dem Sommer sind in Schweizer Strassen Räume zu sehen, in welchen sich besondere Kundenwünsche manifestieren – so zum Beispiel ein Segelboot, eine Safari-Reise oder ein Kunstobjket. Diese Wünsche erscheinen in der Deutschschweiz an verkehrsreichen Strassen und hoch frequentierten Verkehrsknotenpunkten im Look von Cashgate, also in der charakteristischen Typo und mit dem Logozusatz. Cashgate ist eine auf Konsumfinanzierung spezialisierte Bank, die von der Graubündner, Schwyzer, Thurgauer und Zürcher Kantonalbank gegründet wurde und seit März 2005 im Markt ist. In der Zwischenzeit arbeiten bereits zehn weitere Banken mit dem Institut zusammen.
(Visited 12 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema