By the Way Communications mit neuem Teammitglied

Axel Post verstärkt neu das Team der Agentur für integrierte Kommunikation im Bereich Web Content und Newsletter & Mobile Marketing. Der erfahrene Redaktor und Berater wechselt aus Köln nach Bern.

Axel Post verstärkt neu das Team der Agentur für integrierte Kommunikation im Bereich Web Content und Newsletter & Mobile Marketing. Der erfahrene Redaktor und Berater wechselt aus Köln nach Bern. Post ist seit zehn Jahren im Umfeld von Marketing, Kommunikation und Neue Medien tätig, teilt die Agentur am Donnerstag mit. Er war bei der Bertelsmann Broadband Group an der Entwicklung eines interaktiven TV-Senders beteiligt. Post ersetzt Cla Martin Caflisch, der seine Ausbildung zum PR-Redaktor erfolgreich abgeschlossen hat und die Agentur nach sechs Jahren Aufbauarbeit Ende Juli verlässt.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema