Kanton Thurgau ist auch T-Budget

Thurgau Marketing lanciert am 7. Juni die neue Kampagne 2006, die den Kanton mittels Plakaten während 14 Tagen vor allem im Grossraum Zürich zu positionieren sucht.

Thurgau Marketing lanciert am 7. Juni die neue Kampagne 2006, die den Kanton mittels Plakaten während 14 Tagen vor allem im Grossraum Zürich zu positionieren sucht. Drei Sujets sollen für den Kanton einnehmen: «Paradies – liegt im Thurgau, wo denn sonst?», «T-Budget – im Thurgau gibt’s mehr fürs Geld» und «Thurgau.ch – oder surfen Sie doch auf dem Bodensee». Bereits zum dritten Mal wird die Kampagne im Grossraum Zürich durchgeführt, Ziel ist, den Bekanntheitsgrad der Marke «Thurgau» sowie die Sympathie der Marke weiter zu steigern. In diesem Zusammenhang wird in diesem Jahr das Thurgau auch auf dem E-Board im Zürcher Hauptbahnhof präsent sein.
(Visited 10 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema