Coop geht unter die Reiseanbieter

Zusammen mit dem deutschen Touristik-Spezialisten Rewe steigt Coop in den Reisemarkt ein. Die Reisen werden ab September unter dem Logo «ITS Coop Travel» in der Schweiz angeboten.

Zusammen mit dem deutschen Touristik-Spezialisten Rewe steigt Coop in den Reisemarkt ein. Die Reisen werden ab September unter dem Logo «ITS Coop Travel» in der Schweiz angeboten. Zu diesem Zweck wurde eine gemeinsame Firma Coop-ITS-Travel AG in der Schweiz gegründet. Der Verwaltungsrat besteht aus sechs Mitgliedern, die beiden paritätischen Aktionäre sind mit je drei Verwaltungsräten vertreten. Vorsitzender der Geschäftsleitung wird Andreas Restle. Seine letzten Stationen waren bei Vögele Reisen, Direkt Reisen und Net Tours.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema