Gold für Burson-Marsteller Schweiz bei den SABRE Awards

Die PR- und Kommunikationsagentur Burson-Marsteller hat mit dem Executive Leadership Program für SAP Gold bei den SABRE Awards (Superior Achievement in Brandung and Reputation) gewonnen.

Die PR- und Kommunikationsagentur Burson-Marsteller hat mit dem Executive Leadership Program für SAP Gold bei den SABRE Awards (Superior Achievement in Brandung and Reputation) gewonnen. Mittels einer Umfrage bei 4000 Führungskräften in 23 Ländern wurde ermittelt, welche Geschäftstrends sich in den nächsten fünf Jahren abzeichnen. Durch die Umfrage und die anschliessende Publikation der Resultate konnte die öffentliche Wahrnehmung von SAP von einem agilen und zukunftsorientierten Marktspieler, der über die Themenführerschaft im Bereich Geschäftstrends verfügt, gestärkt werden.Insgesamt wurde Burson-Marsteller Europa mit fünf Gold-Auszeichnungen prämiert. Neben der Schweiz konnten sich auch die Partneragenturen aus Italien, Spanien und Österreich zu den Gewinnern zählen. Burson-Marsteller Europa wurde darüber hinaus mit dem Titel „Best Agency to work for“ ausgezeichnet. Die SABRE Awards zeichnen herausragende Leistungen im Branding- und Reputationsbereich aus. Sie werden jährlich von „The Holmes Group“ verliehen, die in der PR-Forschung tätig ist.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema