Elunia Visual Media am Best of Swiss Web 2006 erfolgreich

Gleich zwei Auszeichnungen konnte die Zürcher Agentur Elunia Visual Media am diesjährigen Best of Swiss Web Award für das Game-Projekt Sunrise-7seconds in Empfang nehmen.

Gleich zwei Auszeichnungen konnte die Zürcher Agentur Elunia Visual Media am diesjährigen Best of Swiss Web Award für das Game-Projekt Sunrise-7seconds in Empfang nehmen. In der Kategorie „Online & Mobile Campaigns“ freuen sich Agentur und Kunde über den 1. Preis. Darüber hinaus gab es ein Gütesiegel in der Kategorie „Online Marketing.“
Das Ziel von Sunrise-7seconds war die Bekanntmachung der Sunrise Musicworld. Das Game wurde mit E-Mailings, Print- und Online-Kommunikation, Medienpartnerschaften und Co-Marketing-Aktionen bekannt gemacht. Der auf der Website erzielte virale Effekt sorgte für einen zusätzlichen Reichweitengewinn. An der Realisation beteiligt war die Zürcher Agentur Benaja Websolutions.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema