Futurecom erfolgreich am Best of Swiss Web 2006

Ausgezeichnet wurden zum einen die für Sunrise Webphone realisierte, mehrstufige Crossmedia-Kampagne und zum anderen eine Weihnachtsaktion in eigener Sache.

Die Agentur Futurecom hat am Best of Swiss Web Award 2006 gleich drei Gütesiegel geholt. Ausgezeichnet wurde zum einen die für Sunrise Webphone realisierte, mehrstufige Crossmedia-Kampagne, die einen neuen Rekord im Langzeit-Telefonieren zum Ziel hatte. Die Kampagne wurde gemeinsam von Futurecom interactive und ihrer Schwesteragentur Wunderman betreut und hat je ein Gütesiegel in den Kategorien „Online & Mobile Campaigns“ sowie „Online Marketing“ gewonnen, wie Futurecom mitteilte. Zum anderen wurde die Weihnachtsaktion in eigener Sache gewürdigt: www.wake-up-santa.ch hat in der Kategorie „Creation“ ein Gütesiegel erhalten.
(Visited 4 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema