Euro RSCG Zürich wirbt weltweit für GAM

Im letzten Jahr hatte die Zürcher Agentur bereits das Mandat von GAM (Schweiz) geholt.

Euro RSCG Zürich hat sich in einem internationalen Pitch das Budget von GAM gesichert. Im letzten Jahr hatte die Agentur bereits das Mandat von GAM (Schweiz) geholt. GAM bietet Privatkunden, institutionellen Anlegern und Intermediären in aller Welt eine umfassende und aktiv verwaltete Palette von Anlageprodukten und Dienstleistungen an. Mit dem neuen Auftritt richtet sich das Unternehmen an vermögende Privatkunden mit komplexen Anlagebedürfnissen, wie es in einem Communiqué heisst. Die Anlagephilosophie gebe der Kapitalerhaltung Priorität, verfolge aber auch das Ziel des langfristigen Kapitalwachstums. Die weltweite Printkampagne von Euro RSCG Zürich für den Bereich Managed Portfolios startete Mitte Mai mit drei Sujets, weitere werden folgen.
(Visited 15 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema