Alain Zimmermann wechselt zu Julius Bär

Zimmermann leitet ab 1. Juni 2006 den Bereich Marketing & Communications in der Sparte Private Banking der Julius Bär Gruppe.

Alain Zimmermann leitet ab 1. Juni 2006 den Bereich Marketing & Communications in der Sparte Private Banking der Julius Bär Gruppe. In dieser Funktion wird der 39-Jährige weltweit für Weiterentwicklung und Stärkung der Marke Julius Bär im Segment Private Banking verantwortlich sein. Zimmermann war zuletzt als Associate Director Marketing und Mitglied der Geschäftsleitung bei IWC Schaffhausen tätig. Davor gehörte Cartier zu seinen beruflichen Stationen, wo er als Marketing Manager und Direktor Produktentwicklung für verschiedenste Luxusartikel des Unternehmens zuständig war.
(Visited 11 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema