Neue kreative Leitung bei Orange8

Die Kreativ-Unit der Internetagentur Orange8 Interactive steht neu unter der Leitung von Mike Schwede.

Die Kreativ-Unit der Internetagentur Orange8 Interactive steht neu unter der Leitung von Mike Schwede. Er folgt auf den bisherigen Serge Rau, der Ende April die Bieler Firma verlassen hat, um im Bereich Corporate Design Management tätig zu werden. Zudem ergänzt Ben Sommer als neuer Art Director das Team. Er sammelte in London mehrere Jahre Berufserfahrungen und designte für Unternehmen wie MTV oder Euro RSCG. Er ist einer der Mitgründer der Designagentur „Pulse“ und arbeitete zuletzt als Art Director bei Unic Internet Solutions, wo er u.a. für das neue Gesicht der Wander-Website verantwortlich war. Auch hat Orange8 die Kapazitäten in der Grafikproduktion ausgebaut. Insgesamt beschäftigt die Agentur nun 17 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
(Visited 6 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema