MetaDesign für Swiss Life mit dem Rebrand 100 Award geehrt

Zum ersten Mal erhält eine Schweizer Marke die höchste Auszeichnung des ReBrand 100 Wettbewerbs, den Rebrand 100 Award. Bewertet wurden Repositionierung und Redesign der eingereichten Marken vor dem Hintergrund ihrer strategischen Ziele.

Zum ersten Mal erhält eine Schweizer Marke die höchste Auszeichnung des ReBrand 100 Wettbewerbs, den Rebrand 100 Award. Bewertet wurden Repositionierung und Redesign der eingereichten Marken vor dem Hintergrund ihrer strategischen Ziele. Die international besetzte Jury kam zum Schluss, dass das globale Rebranding von Swiss Life ein Schlüsselfaktor für den erfolgreichen Turnaraound gewesen ist. Die neue Markenstrategie war von MetaDesign in enger Zusammenarbeit mit Rentenanstalt/Swiss Life entwickelt worden. Unter dem Namen Swiss Life wurde die Marke europaweit und konsistent implementiert. MetaDesign agiert seit über zehn Jahren in der Spitzengruppe der renommierten internationalen Branding-Firmen und arbeitet mit rund 250 Mitarbeitenden an den Standorten Zürich, Berlin und San Francisco.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema