Script erweitert Vorstand

Der Schweizer Texterinnen- und Texterverband Script hat an der GV den Gesamtvorstand für ein weiteres Jahr bestätigt und drei neue Mitglieder in das Gremium gewählt.


Der Schweizer Texterinnen- und Texterverband Script hat an der 24. Ordentliche Generalversammlung den Gesamtvorstand für ein weiteres Jahr bestätigt. Mit Daniela A. Caviglia, Robert Sulser und Patrick Zoll ist der Vorstand um drei Vorstandsaspiranten erweitert worden, heisst es in einer Mitteilung. Script führt das Schweizer Berufsregister für Texterinnen und Texter. Bisher wurden zweimal im Jahr Zertifizierungsrunden durchgeführt. Dem Antrag des Vorstands, 2007 nur eine Runde im Herbst abzuwickeln, wurde entsprochen. Nächstes Jahr plant Script anlässlich seines 25-Jahre-Jubiläums mit der Tradition, GV und ScriptNIGHT am selben Tag durchzuführen, zu brechen: Neu soll die GV als eigenständige Veranstaltung am Tag der Werbung stattfinden.
(Visited 11 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema