Hörzu und Ritter Sport ködern Programmzeitschrift-Leser mit Schoko-Würfeln

Pünktlich zum Muttertag erscheint die Programmzeitschrift Hörzu am Donnerstag, 11. Mai mit sechs Ritter Sport-Schokoladen-Würfeln auf dem Titel.

Pünktlich zum Muttertag erscheint die Programmzeitschrift Hörzu am Donnerstag, 11. Mai mit sechs Ritter Sport-Schokoladen-Würfeln auf dem Titel. Dafür wurden elf Millionen Schokowürfel – das sind rund 110 Tonnen Schokolade – per hand verpackt und in Blistertaschen auf die rund zwei Millionen Hefte geklebt. Laut einer Medienmitteilung profitieren alle Beteiligten von der Kooperation: Ritter Sport erreiche die Winning Generation, die Leser erhielten einen Mehrwert und Hörzu belege, dass sie der „ideale“ Partner für aussergewöhnliche Marketing-Massnahmen sei. Im Oktober 2005 hatten Hörzu und Ritter Sport bereits einmal zusammen gespannt: Damals zierten drei Schokoladen-Tafeln den Programm-Titel.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema