Lowe weitet den Genusswinkel für Nestea

Lowe Schweiz hat im Februar in einem Pitch das Mandat für Nestea geholt und dazu eine nationale Kampagne entwickelt.

Lowe Schweiz hat im Februar in einem Pitch das Mandat für Nestea geholt und dazu eine nationale Kampagne entwickelt. Dass das Getränk einen neuen, besseren Geschmack habe, erkenne man nun am vergrösserten Genusswinkel, schreibt die Agentur in einer Mitteilung. Als Teaser wurde vom 1. bis 7. Mai mit F200-Plakaten und Streifen-Anzeigen in 20 Minuten darauf aufmerksam gemacht. Headlines mit dem „Genusswinkel“ und der Absender www.genusswinkel.ch liessen noch alles offen. Neugierige Betrachter fanden auf der eigens eingerichteten Website nicht nur die Auflösung, sondern auch einen Wettbewerb, bei dem sie per Foto mit ihrem persönlichen Genusswinkel gegen andere Teilnehmer antreten können. Allen anderen wird seit dem 8. Mai mit der nachfolgenden Printkampagne und einem TV-Spot erklärt, was ein Genusswinkel ist.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema