Scholtysik Niederberger Kraft baut strategische Markenberatung aus

Oscar Todeschini (42) wird Leiter Beratung und Mitglied der Geschäftsleitung bei der Zürcher Branding-Agentur Scholtysik Niederberger Kraft (SNK).

Oscar Todeschini (42) wird Leiter Beratung und Mitglied der Geschäftsleitung bei der Zürcher Branding-Agentur Scholtysik Niederberger Kraft (SNK). Damit werden die Kompetenzen der Agentur in den Bereichen Markenstrategie, Markenmanagement und Markenkommunikation gestärkt und die Position als eine der führenden Markenagenturen in der Schweiz gefestigt, teilte die Agentur am Montag mit. Das Bewusstsein von Unternehmen für die Bedeutung der Marken wachse stetig und damit auch die Sensibilität für markenspezifische Fragen. Todeschini hatte nach diversen Ausbildungen in den Bereichen Marketing und Kommunikation unter anderem leitende Funktionen bei Alcatel und Zürich Versicherung inne und war während viereinhalb Jahren Mitglied der Geschäftsleitung bei Wirz Identity Zürich. Zuletzt war er als selbstständiger Marken- und Kommunikationsberater für verschiedene namhafte Agenturen in der Schweiz tätig.
(Visited 12 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema