Neu bei Jobs.ch: Stellensuche per SMS

Stellensuchende können im Internet kostenlos ein Profil erstellen und erhalten dann passende Temporärjobangebote von interessierten Arbeitsvermittlern direkt auf ihr Handy.

Die Stellenplattform Jobs.ch vermittelt mit dem Dienst „TargetSMS“ Temporärjobs per SMS. Stellensuchende können im Internet kostenlos ein Profil erstellen und erhalten dann passende Jobangebote von interessierten Arbeitsvermittlern direkt auf ihr Handy. Über 100 Temporärstellenvermittler haben Zugriff auf die anonymisierten Profile. Finden sie einen passenden Kandidaten, schicken sie ihm eine SMS mit den wichtigsten Infos zum freien Job.  Jetzt braucht ein Stellensuchender nur noch sein Interesse per SMS zu bestätigen und Jobs.ch tauscht die Kontaktdaten aus. Die SMS kosten den Stellensuchenden den normalen Tarif des Providers. Während der Einführungsphase wird der neue Service ausschliesslich in der Region Zürich angeboten. Schritt für Schritt soll er später auf weitere Regionen des Landes ausgedehnt werden. Bekannt gemacht wird der Service von der Werbeagentur Reinhold, die Umsetzung der Mediastrategie verantwortet Mediaschneider.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema