Grey entwickelt neuen Auftritt für Credit Suisse Fides

Die Werbeagentur Grey hat im Zuge des CI/CD-Wechsels der Credit Suisse auch den Auftritt der Tochter Credit Suisse Fides neu gestaltet.

Die Werbeagentur Grey hat im Zuge des CI/CD-Wechsels der Credit Suisse auch den Auftritt der Tochter Credit Suisse Fides überarbeitet. So soll z.B. die neue Unternehmensliteratur Ausdruck der neuen strategischen Ausrichtung der Credit Suisse sein, aber auch die Qualitäten des eigenständigen Unternehmens widerspiegeln, heisst es in einer Mitteilung. Grey hat das Firmenportrait sowie das Quaterly, welches die Kunden vierteljährlich über die Markttrends informieren soll, neu gestaltet. Die Publikation erscheint nun im Magazin-Charakter, weitere Massnahmen und Firmenpublikationen sind in Arbeit. Grey ist seit über 10 Jahren für den weltweiten Auftritt der Credit Suisse Fides verantwortlich.
(Visited 7 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema