Schnelle Bären

Sportmode Der erste Nike Only Store der Schweiz öffnet seine Türen. Für die Kommunikation ist die Werbeagentur +söhne aus Winterthur zuständig.

Sportmode Am Herausgabetag dieser Werbewoche ist es soweit: Der erste Nike Only Store der Schweiz öffnet seine Türen. Nicht im Lifestyle-Mekka Zürich, sondern im gemütlichen Bern. Auf 420 Quadratmeter wird dort an der Neuengasse die grösste CH-Auswahl der breiten Nike-Palette präsentiert. Als Werbeagentur von Nike Schweiz ist +söhne aus Winterthur für die Kommunikation zuständig. Nebst den traditionellen Medien wie Flyern, Plakaten, Schaufensterbehang und Radiospots wird es auch einen Wettbewerb geben. Bei diesem ist jedermann aufgefordert, am Freitag nach der Eröffnung im Sportdress im Laden zu erscheinen. Die ersten zehn Kostümsportler gewinnen einen Nike-Schuh ihrer Wahl. Für die Wettbewerbskarte hat +söhne einem Bären auf grafische Weise die Kraft unzähliger Sportler verliehen.
(Visited 4 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema