TR7 und NZZ lancieren Abo-Partnerschaft

Die Programmzeitschrift TR7 startet eine Verlags- bzw. Distributionspartnerschaft mit der Neuen Zürcher Zeitung (NZZ).

Die Programmzeitschrift TR7 startet eine Verlags- bzw. Distributionspartnerschaft mit der Neuen Zürcher Zeitung (NZZ).Die Programmzeitschrift TR7 startet eine Verlags- bzw. Distributionspartnerschaft mit der Neuen Zürcher Zeitung (NZZ). Künftig erhalten NZZ-Abonnenten einen Rabatt auf das Abonnement der Jean-Frey-Zeitschrift. Dieser dürfte laut TR7-Verlagsleiter Sandro Rüegger zwischen 26 und 34 Prozent liegen.
Damit erschliesst sich TR7 den Wirtschaftsraum Zürich, nachdem andere Gebiete der Deutschschweiz bereits mit ähnlichen Partnerschaften abgedeckt sind (etwa mit der Basler Zeitung, dem St.Galler Tagblatt und der Neuen Luzerner Zeitung).

Weitere Artikel zum Thema