Muse & Musse: Alexander Jaggy

Welche kulturelle Veranstaltung haben Sie zuletzt besucht?

Welche kulturelle Veranstaltung haben Sie zuletzt besucht?Musse & Musse:Alexander Jaggy
Alexander Jaggy: Die Kinder-Weihnachtsgeschichte in Illnau. Davor die Ausstellung «Wunderbare Werbe Welten» in Hamburg.
Was lesen Sie gerade?
Jaggy: Die Tagebücher von Kurt Cobain, weil er die Neunzigerjahre geprägt hat wie kaum ein anderer Künstler.
Welche CD hören Sie zurzeit mit Vorliebe?
Jaggy: Bob the Builder. Aber nicht wirklich freiwillig.
Welchen Kinofilm würden Sie am liebsten nochmals sehen?
Jaggy: «Cube», den ich am Kurzfilmfestival in Edinburgh gesehen habe. Eine Gruppe von Menschen ist in einem Kubus gefangen und versucht auszubrechen.
Bei welcher TV-Sendung sind Sie neulich eingeschlafen?
Jaggy: Ich schalte immer aus, bevor ich einschlafe. Aber bei «Benissimo» schalte ich aus.
Welches ist Ihre neueste Entdeckung im Internet?
Jaggy: Eine gepflegte Herrenhose auf www.bluewin.ch.
Worauf könnten Sie nie verzichten?
Jaggy: Aufs Internet.
Was machen Sie in einer freien Minute?
Jaggy: Arbeit, Sport und Spiel.
Liebe ist…?
Jaggy: …auch unverzichtbar.

Weitere Artikel zum Thema