Muse & Musse: Tobias Trevisan

Muse & Musse Tobias TrevisanWelche kulturelle Veranstaltung haben Sie zuletzt besucht?Tobias Trevisan: «Die schöne Müllerin» im Schiffbau, weil ich das Stück einfach sehen wollte! Hat mir dann auch sehr gut gefallen.Was lesen Sie gera

Muse & Musse Tobias Trevisan
Welche kulturelle Veranstaltung haben Sie zuletzt besucht?
Tobias Trevisan: «Die schöne Müllerin» im Schiffbau, weil ich das Stück einfach sehen wollte! Hat mir dann auch sehr gut gefallen.
Was lesen Sie gerade?
Trevisan: «Die vierte Hand» von John Irving. Irving ist einer der Autoren, dessen Bücher ich sofort lese, wenn sie neu erscheinen.
Welche CD hören Sie zurzeit mit Vorliebe?
Trevisan: Ach, nichts Besonderes. Im Moment am meisten Kruder & Dorfmeister, aber nur so im Hintergrund.
Welchen Kinofilm würden Sie am liebsten nochmals sehen?
Trevisan: Alle Filme von Tarantino, Almodóvar und Jarmusch. Das sind einfach super Geschichten, wunderbar erzählt und brillant verfilmt.
Bei welcher TV-Sendung sind Sie neulich eingeschlafen?
Trevisan: Ich würde wohl bei den meisten Sendungen einschlafen, wenn ich nicht bei laufendem TV Zeitung lesen würde.
Welches ist Ihre neueste Entdeckung im Internet?
Trevisan: Keine bestimmte Site, sondern die Tatsache, dass Inhalte immer öfters etwas kosten.
Worauf könnten Sie nie verzichten?
Trevisan: «Kronenhalle», «Conti», «Caduff», etc. sowie all die Freunde, mit denen ich mich dort treffe.
Was machen Sie in einer freien Minute?
Trevisan: Egal, einfach raus aus dem Büro!
Liebe ist…?
Trevisan: …wenn ich aufhöre zu denken!

Weitere Artikel zum Thema