Laika will mit Service wachsen

Jürg Neuenschwander ist Gründer und Inhaber der im Zürcher Seefeld ansässigen Agentur Laika.

Jürg Neuenschwander ist Gründer und Inhaber der im Zürcher Seefeld ansässigen Agentur Laika.Das aus drei Mitarbeitern bestehende Unternehmen bietet Services im Bereich Grafik und Projektmanagement an. Sacha Singh zeichnet als Grafiker für die Gestaltung, Umsetzung und Adaption von Werbe- und Promotionsmitteln verantwortlich. Jürg Neuenschwander betreut zusammen mit Philipp Fürst das Projekt-, Produktions- und Eventmanagement. Bevor der Agenturleiter sich selbstständig machte, war er in verschiedenen Zürcher Werbeagenturen als Produktionsleiter tätig. Nun leitet er die Grafic Media Factory and Broking AG, kurz Laika, seit Anfang Jahr. Die Agentur betreut Direktkunden wie Calida, Bank Sal. Oppenheim, die Ingenieurfirma TBF+Partner und die im Treuhand- und Beratungsbereich tätige BDO Visura. Im Kundenportfolio finden sich aber auch Werbeagenturen wie Matter & Partner und Hesskiss. Gemäss Neuenschwander soll die Agentur bis Ende Jahr auf fünf Mitarbeiter wachsen. (dz)
(Visited 12 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema