Take a trip to your wild side

Auch die SSR-Travel-Kampagne von By Heart verspricht unvergessliche Ferien

Auch die SSR-Travel-Kampagne von By Heart verspricht unvergessliche FerienJugendliche suchen in ihren Ferien nicht Erholung, sondern den Kick, den sie im Alltag vermissen. Teens und Twens kehren dem Massentourismus den Rücken, denn sie wollen hemmungslose Partys und coole Erlebnisse. Und immer nur Spass – bis die Hose fällt. Das jedenfalls vermittelt die neue SSR-Travel-Kampagne in ihrem diesjährigen Imageauftritt. Werblich betreut wird der Reiseanbieter jetzt von By Heart. Die Zürcher Agentur sucht die Aufmerksamkeit mit eindeutig zweideutigen Szenen. Um Sittenhütern zuvorzukommen, wurde die Zensur der provokativen Motive gleich in die Kampagne integriert: Blickfang der Anzeigen ist das SSR-Travel-Logo, das die primären Teile vor neugierigen Blicken verbirgt. Bezweckt wird damit nicht die Wahrung einer Political Correctness, sondern die Steigerung der Brand Awareness. Seite 6

Weitere Artikel zum Thema