Mode nur für Geduldige

Markus Ruf und Danielle Lanz erneuern den Auftritt der Modekette Big

Markus Ruf und Danielle Lanz erneuern den Auftritt der Modekette BigDie Menschheit teilt sich seit Urzeiten und in allen Bereichen in zwei Lager. So verhält es sich auch in der Mode: Zum einen gibt es die Fashion Victims. Das sind Menschen, die jedem Dernier Cri nachrennen, kaum ist er auf dem Laufsteg präsentiert worden. Und dazu passend gibt es die wahren Opfer der Fashion Victims, weil sie sich deren Leidenschaft fügen müssen. Bedrohlich wird es dabei vor allem im näheren Umkreis einer bestimmten Modekette: Big.Nach vier Jahren wieder mit dem Direktmandat betraut, schneiderte das freie Kreativduo Danielle Lanz (Werberin des Jahres 1999) und Markus Ruf (amtierender Werber des Jahres) für die Frauenmodekette ein ganz neues Kommunikationsoutfit. Nach allen Regeln der Kunst umgingen die beiden Werber die Standardumsetzung für Mode. Ohne drapierte Schönheiten oder massive Tabubrüche dramatisiert die Kampagne die Zeit raubende Auswahl des Modehauses. Seite 12

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