Department erscheint auf der Bildfläche

Erfolgreiche Kommunikationsideen müssen heute auf verschiedene Medien anwendbar sein.

Erfolgreiche Kommunikationsideen müssen heute auf verschiedene Medien anwendbar sein.So kann die nötige Dynamik entwickelt werden, welche die Kommunikation weiter trägt», sagt Stratege und Konzepter Johne Eisenhut. Um dieser Philosophie gerecht zu werden, rief er zusammen mit AD Ollie Brunschwiler und BTL-Kenner Steffen Gaschik die «intermediale Kreativagentur» Department ins Leben. Während der kreative Input zum grossen Teil über das eigene internationale Onlinenetzwerk generiert wird, ist das Trio um die Beratung, Konzeption und kampagnengerechte Aufbereitung der Ideen besorgt. Head Snowboards (HTM Group), die Deutsche Telekom, die Erotic Media AG sowie die Zürcher MTC- Eventagentur zählt Department bereits zu seinen Kunden. Nun soll die Agentur «qualitativ und gesund wachsen», sagen die Firmengründer. (ko)

Weitere Artikel zum Thema