Zwei Mediaprofis auf neuem Kurs

Kennen gelernt haben sich die Mediaprofis Caroline Nünlist und Thomas Rüttimann bei Wirz Werbeberatung. Rüttimann,

Kennen gelernt haben sich die Mediaprofis Caroline Nünlist und Thomas Rüttimann bei Wirz Werbeberatung. Rüttimann,der sich bereits im März 1999 teilweise selbstständig gemacht hatte, sah in ihr schon immer eine potenzielle Wunschpartnerin. Heute hat sich sein Traum erfüllt: Als Büro- und Arbeitsgemeinschaft bieten sie nun unter dem Namen Media Design Nünlist & Rüttimann Marketing Mediakonzeption und -beratung sowie Verlagsmarketing an. Das Know-how der beiden soll Agenturen und Direktkunden ohne eigene Mediaabteilungen umfassende und kompetente Beratung ermöglichen. Zudem gehört auch Crossmedia, Mediaschulung sowie Analysen von Zielgruppen, Märkten und Branchen zum Angebot des neuen Teams. (ko)
(Visited 6 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema