Cocooning via Cablecom

HvM positioniert Cablecom als Provider der Info- und Unterhaltungswelt

HvM positioniert Cablecom als Provider der Info- und UnterhaltungsweltNach den Launches und Relaunches verschiedener Produkte folgt nun endlich die lang ersehnte Dachmarkenkampagne für den grössten Kabelnetzbetreiber der Schweiz, die Cablecom. Die Verzögerung lag weniger am Willen der Zürcher Hausagentur Honegger von Matt (HvM), denn an der internen komplexen neuen Konstellationsfindung von Cablecom. Monate der Veränderungen mussten durch die Netze Helvetiens verstreichen. Erst erfolgte die 5,8 Milliarden Franken schwere Übernahme der Cablecom-Anteile von Swisscom durch die amerikanisch-britische Kabelfernsehgesellschaft NTL Inc., danach die Änderung der Rechtsform von den AGs in GmbHs, bis kürzlich der definitive Entscheid gefällt wurde: Der bekannte Brand Cablecom soll bleiben und als Fundament für die künftige Unternehmensstrategie dienen. Durchaus visionär gibt sich deshalb der von HvM kreierte und humorvoll umgesetzte Brandclaim: Die ganze Welt kommt zum Verbraucher nach Hause. Faith Popcorns Cocooning-Vision lässt grüssen. Seite 10

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