Fax: Cinecom vermarktet Imax

Das Zürcher Medienvermarktungsunternehmen CineCom & Media verkauft ab sofort die Werbezeiten des Luzerner Erlebniskinos Imax.

Das Zürcher Medienvermarktungsunternehmen CineCom & Media verkauft ab sofort die Werbezeiten des Luzerner Erlebniskinos Imax.Fax Cinecom vermarktet Imax
Das dem Verkehrshaus angegliederte Imax bietet ein spezielles Filmsystem, das den Zuschauern das Gefühl gibt, selbst mitten im Geschehen zu sein. Für diese Wirkung sorgt unter anderem die mit 25 auf 19 Meter grösste Leinwand der Schweiz. Die Schaltung eines 30-Sekunden-Spots kostet pro Monat 9600 Franken. Das Foyer des Imax steht Werbekunden auch für Events und Promotionen zur Verfügung.
Basler Zeitung startet IT-Seite Auch die Basler Zeitung springt auf den E-Business-Zug auf: Ab sofort wird der Wirtschaftsteil am Dienstag und Donnerstag um die Seite Wirtsch@ft ergänzt, die den Lesern die New Economy erklärt und Unternehmen und Leute (e-people) vorstellt.
AZ druckt 20 Minuten Basel und BernDie AZ Grafische Betriebe AG hat den Auftrag zum Druck der ab Herbst geplanten Ausgaben von 20 Minuten für Basel und Bern erhalten. Die Auflage der beiden Städteausgaben soll 155000 Exemplare betragen, teilte 20 Minuten in einem Communiqué mit. In Zürich soll die Auflage in den kommenden Monaten von 140000 auf über 150000 erhöht werden.
APG ohne PreiserhöhungRechtzeitig zum Budgetjahr 2001 gibt die Allgemeine Plakatgesellschaft (APG) bekannt, dass auf eine Preiserhöhung für die Plakatformate B12, B200, B200L und GF verzichtet wird. Ebenfalls unverändert bleiben die Kampagnen-Staffelrabatte und die BK/SBK-Beraterkommissionen. Beim Weltformat B4 steigen die Preise um 1,6 Prozent. Die Rabatte für Volumen- und Last-Minute-Buchungen werden einheitlich auf 25 Prozent festgesetzt (bisher: 40 Prozent beziehungsweise 34 Prozent). Damit will die APG die aufgelaufene Teuerung der letzten beiden Jahre auffangen.

Weitere Artikel zum Thema