Ausserdem: Per 1. August übernimmt Tina Felber die Kommunikationsleitung von Siemens Schweiz. Zuvor war sie bei Bosch & Butz.

Ausserdem Per 1. August übernimmt Tina Felber die Kommunikationsleitung von Siemens Schweiz. Zuvor war sie bei Bosch & Butz.Cornelia Michel arbeitet neu bei der Luzerner Agentur Ideart und leitet die Abteilung «Modus: C.», die sich auf dr

Ausserdem Per 1. August übernimmt Tina Felber die Kommunikationsleitung von Siemens Schweiz. Zuvor war sie bei Bosch & Butz.
Cornelia Michel arbeitet neu bei der Luzerner Agentur Ideart und leitet die Abteilung «Modus: C.», die sich auf dreidimensionale Gestaltung in Visual Merchandising, Styling, Dekokonzepte und Screendesign spezialisiert hat.
Corinna Schneider wechselte vom DreiMediaTeam zu Micom-Carat in die erweiterte Geschäftsleitung und verantwortet die Bereiche Agencies Development und New Business.
Ab 1. August wird Christian Gartmann neuer Direktor der Mediagruppe Schweiz (MGS) in Zürich. Er ist noch bis Ende Juni Geschäftsleiter von Radio Z.
Die Onlinemediaagentur Euromedia.ch wird durch Odilo Hörner verstärkt. Er bildet mit seiner Assistentin eine Beratungseinheit für Kunden und Agenturen und wird Onlinemediastrategien und -pläne erstellen, ausführen und auswerten.
Nach über 20 Jahren verliess Marco Moro die Baltis Werbeagentur und arbeitet seit kurzem bei der Zürcher Kleinagentur FishWishion Codourey. Seine Nachfolgerin heisst Susan Grimm.
Per Anfang Juni hat Claudia Jenni die CS verlassen. Sie war die letzten fünf Jahre für die Betreuung des PR- und Medienbereiches im Sportsponsoring der Credit Suisse verantwortlich. Ihre Nachfolge übernimmt Pascale Vögeli.
Seit dem 1. Mai ist Susann Birrer Kommunikationsverantwortliche der Internationalen Handelskammer (ICC), Landesausschuss Schweiz.
(Visited 1 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema