Tarzis Bono neu in der GL von Adim

Fax DM-Awards künftig mit Kampagnen-JahrbuchDie Schweizer Direct-Marketing-Awards werden 2001 statt im März erst Ende April vergeben. Neu wird für die DM-Awards zukünftig ein Jahrbuch inklusive CD-ROM mit sämtlichen prämierten Kampagnen herau

Tarzis Bono ist in der Direct-Marketing-Szene kein Unbekannter.Bereits zweimal zeichnete er verantwortlich für die erfolgreiche Durchführung der Schweizer Direktmarketing-Awards und strich für seine Arbeit viel Lob ein.Nun hat sich Bono mit seiner Firma Bono Consulting in die Full-Service-Agentur Adim in Hünenberg integriert und sämtliche bisherigen Mandate in die Firma eingebracht. Im Gegenzug nimmt er Einsitz in die Geschäftsleitung von Adim, wo er für den gesamten Eventbereich zuständig ist.
Für die Zuger Firma begann die neue Partnerschaft schon die ersten Früchte zu tragen. Aufgrund der Kompetenzerweiterung konnte die Firma das AmericanExpress-Eventbudget der Swisscard AECS AG an Land ziehen.
Mit zwanzig Mitarbeitern betreut Adim bereits so namhafte wie illustre Kunden wie Mercedes, Novell, Cinécom & Media, Cinéprix Swisscom oder Events des von Daniel Eggli herausgegebenen Gastromagazins Salz & Pfeffer. Beat Fritsch
(Visited 1 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema