Neubesetzung bei Matter & Partner

Drei Monate ist es her, seit Daniel Matter, Erich Baumgartner und die Wirz Partner Holding die Zürcher Agentur Matter & Partner übernommen haben.

Drei Monate ist es her, seit Daniel Matter, Erich Baumgartner und die Wirz Partner Holding die Zürcher Agentur Matter & Partner übernommen haben.Inzwischen wurden in der Beratung und in der Kreation Positionen um- und neu besetzt. So sind beim Werbeteam von der Sophienstrasse fünf neue Köpfe mit von der Partie: Vier davon sind weiblichen Geschlechts – einziger männlicher Neuling ist der Ex-Publicis-Texter Dani Portmann. Er löste John Leuppi ab. Von der Publicis kommt auch Simone Raubach und verstärkt mit Anita Haberthür, ex Euro RSCG, die Beraterseite. Sabine Ries, bisher WCJ, wird am 2. Mai als Grafikerin bei Matter & Partner anfangen. Am gleichen Tag wird auch Anita Bürgi in der Agentur eine neue Stelle als Grafikerin antreten. Die 25-Jährige war vorher bei Visualix. (ko)
(Visited 12 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema