Farmy-Mitgründer Roman Hartmann zu Gast im Podcast Off The Record

Roman Hartmann, Mitgründer von Farmy, erzählt im m&k Werbewoche Podcast Off The Record, was Farmy so einzigartig macht, wo er und sein Partner die geniale Idee zu einem Online-Hofladen hatten und wie anspruchsvoll die B-Corp-Zertifizierung ist.

Farmy, 2014 von Roman Hartmann und Tobias Schubert gegründet, bietet über 14’500 handverlesene Produkte von mehr als 1’200 authentischen Produzent:innen an. In den Metropolregionen Zürich und dem Genfer See erfolgt die Lieferung sogar kostenfrei und mit eigener e-Mobile-Flotte.

Während der Pandemie ist das junge Unternehmen um 170 Prozent gewachsen. Im Mai 2022 erhielt Farmy als erstes Schweizer Unternehmen die B-Corp-Zertifizierung. «B Corp» steht für «Benefit Corporations», also für Unternehmen, welche die höchsten Standards bezüglich Nachhaltigkeit erfüllen.

Das Gespräch mit Roman Hartmann führte Werbewoche m&k Chefredaktorin Anna Kohler.


CHF 20.- Farmy Gutschein für die Erstbestellung:  http://www.farmy.ch   | Code: OFFTHERECORD | Gültig bis: 31.12.2022

Audio-Version auf Spotify

Audio-Version auf Apple Podcasts

(Visited 293 times, 4 visits today)

Weitere Artikel zum Thema