10 Jahre Partner: Tobias Zehnder (Webrepublic) und Philipp Marquard (Migros) im Video-Podcast

Anna Kohler, Chefredaktorin Werbewoche/m&k, unterhält sich in der 15. Episode des Podcasts «Off The Record» mit Tobias Zehnder, Partner bei Webrepublic, und Philipp Marquard, Leiter Media beim MGB.

 

Die Zusammenarbeit von Webrepublic und Migros hat sich in der schnelllebigen Branche während eines von der Digitalisierung bestimmten Jahrzehnts stark weiterentwickelt. Was 2011 mit dem Einbuchen von wenigen Keywords begann, ist mittlerweile ein Multi-Channel-Mandat, dem sich rund 40 Mitarbeitende der Zürcher Digitalmarketing-Agentur widmen.

Tobias Zehnder, Mitgründer und Partner Webrepublic, sagt: «Zehn Jahre Migros und Webrepublic – das ist eine Dekade voller Gründe zum Feiern! Im hochdynamischen Umfeld der Digitalisierung haben wir uns in einer einzigartigen Partnerschaft zusammen entwickelt. Ich danke allen, die uns auf diesem Weg begleiten und mit ihrem täglichen Engagement diesen Erfolg ermöglichen.»

Auch Philipp Marquard, Leiter Media Migros-Genossenschafts-Bund, äussert sich über die zehnjährige Partnerschaft begeistert: «Mit grosser Neugier und Interesse investiert Webrepublic permanent in neue oder sich verändernde Digitalthemen, ohne die jeweiligen Detailtiefen zu vernachlässigen. Transparenz wird nicht nur gepredigt, sondern selbstverständlich gelebt. Der Schlüssel zum Erfolg sind aber ihre Mitarbeitenden. Der Mix zwischen erfahrenen, langjährigen Kolleginnen und Kollegen sowie jungen Talenten ist aussergewöhnlich und gut ausbalanciert. Der Schlüssel zum Erfolg sind aber ihre Mitarbeitenden. Der Mix zwischen erfahrenen, langjährigen Kolleginnen und Kollegen sowie jungen Talenten ist aussergewöhnlich und gut ausbalanciert. Ihnen gilt unser herzlicher Dank und unsere Wertschätzung – im Alltag wie auch anlässlich dieses Jubiläums..»

Mehr über die zehnjährige konstruktive Zusammenarbeit haben Philipp Marquard und Tobias Zehnder im Gespräch mit Werbewoche/m&k-Chefredaktorin Anna Kohler erzählt – in der neuen Folge des Podcasts «Off the Record», jetzt auf allen Audioplattformen und auf Youtube.

Spotify

Apple Podcasts

(Visited 430 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema