Off The Record 11: m&k / Werbewoche Podcast mit Patrick Warnking

Anna Kohler, Chefredaktorin von m&k und Werbewoche.ch, unterhält sich in der elften Episode des Podcasts «Off The Record» mit Patrick Warnking, Country Manager von Google Schweiz.

Anna Kohler hat sich mit Patrick Warnking, Country Manager von Google Switzerland, zum Podcast-Gespräch getroffen. Gesprochen wurde unter anderem über das hybride Arbeitsmodell der Zukunft, Unternehmens- und Arbeitskultur von Google Zürich nach der Pandemie, die Zusammenarbeit im Team im Hinblick auf Diversity und Accessibility-Aspekte und Lifelong Learning inklusive dem personellen Entwicklungsplan.

Was Patrick Warnking sonst noch verraten hat und was seine Tochter damit zu tun hat, hören und sehen Sie im Videopodcast von m&k und Werbewoche.ch.

(Visited 315 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema