Off The Record 11: m&k / Werbewoche Podcast mit Patrick Warnking

Anna Kohler, Chefredaktorin von m&k und Werbewoche.ch, unterhält sich in der elften Episode des Podcasts «Off The Record» mit Patrick Warnking, Country Manager von Google Schweiz.

Off The Record 11: m&k / Werbewoche Podcast mit Patrick WarnkingAnna Kohler hat sich mit Patrick Warnking, Country Manager von Google Switzerland, zum Podcast-Gespräch getroffen. Gesprochen wurde unter anderem über das hybride Arbeitsmodell der Zukunft, Unternehmens- und Arbeitskultur von Google Zürich nach der Pandemie, die Zusammenarbeit im Team im Hinblick auf Diversity und Accessibility-Aspekte und Lifelong Learning inklusive dem personellen Entwicklungsplan.

Was Patrick Warnking sonst noch verraten hat und was seine Tochter damit zu tun hat, hören und sehen Sie im Videopodcast von m&k und Werbewoche.ch.

Weitere Artikel zum Thema