Neue CPO: Regula Marti wird Mitglied der Tamedia-Geschäftsleitung

Regula Marti wird ab sofort Mitglied der Geschäftsleitung von Tamedia. Sie vertritt den Bereich «Digital Product» und soll gemäss Mitteilung als CPO eine wichtige strategische Funktion einnehmen.

(Bild: zVg. Tamedia)

Die 38-jährige Regula Marti wird ab sofort Mitglied der Geschäftsleitung von Tamedia. Der Bereich «Digital Product» stelle sicher, dass die digitalen Produkte die Interessen der Leserinnen und Leser widerspiegeln, wie es in der Mitteilung heisst. Zudem würden gemeinsam mit anderen Tamedia-Bereichen die News-Plattformen weiterentwickelt.

Marti ist seit 2014 bei Tamedia tätig und hat in verschiedenen Positionen im Product Management gearbeitet, zuletzt als Head Digital Product Management. Sie verfügt über umfangreiche Erfahrung im Consulting sowie im Projektmanagement. Sie hält einen Masterabschluss in internationalen Beziehungen vom HEI in Genf.

Durch die Erweiterung der Geschäftsleitung will Tamedia die zentrale strategische Rolle des Digital Product Teams stärken und zugleich sicherstellen, dass die Dynamik unserer Produkt- und Leistungsentwicklung hoch bleibt. Das Team von Regula Marti arbeitet bereits jetzt eng mit den Redaktionen, dem Consumer Business, dem Team Advertising und dem Bereich Technology zusammen, um die Weiterentwicklung der digitalen Produkte wie Websites und Apps zu definieren, Konzepte zu erarbeiten und deren Umsetzung zu leiten.

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