Änderungen im Marketing bei Julius Bär

Jobchanges bei Julius Bär: Marco Parroni wird Chief Marketing Officer, Antje Hembd folgt auf seinen bisherigen Posten als Head Global Brand Partnerships & Sponsoring.

Marco Parroni, gegenwärtig Head Global Brand Partnerships & Sponsoring bei Julius Bär, wird zum Chief Marketing Officer der Bank ernannt. In seiner neuen Funktion soll er für die Konsistenz und Wirksamkeit der Marketingaktivitäten in Julius Bärs verschiedenen Märkten verantwortlich sein und eng mit den regionalen Marketingteams mit dezentralen Marketingfunktionen zusammenarbeiten. Er soll diese dabei unterstützen, ihre Aktivierungsstrategien auf die globale Markenpositionierung und die Unternehmenskommunikation von Julius Bär auszurichten. Marco Parroni stiess 2013 zu Julius Bär und war massgeblich am Aufbau des Sponsoring-Portfolios beteiligt. Er initiierte ein Ökosystem globaler Markenpartnerschaften, die auf Innovation und Fortschritt ausgerichtet sind.

Antje Hembd wird die Nachfolge von Marco Parroni als Head Global Brand Partnerships & Sponsoring antreten. Seit sie 2016 zu Julius Bär kam, war Antje Hembd für die erfolgreiche Entwicklung mehrerer globaler Sponsoring-Plattformen verantwortlich, darunter die Formel E und die Champions Chess Tour. Dabei hat sie stets eine intensive Zusammenarbeit mit allen Markenpartnern gepflegt.

Weitere Artikel zum Thema