Alexander Terwey wechselt von Focus Online zu Blick.ch

Per 1. Juli wechselt Alexander Terwey von Focus Online zur Blick-Gruppe und wird als Tagesleiter Desk und Foldermanager das Digitalteam verstärken. Terwey ist zurzeit noch als Chef vom Dienst bei Focus Online beim Burda-Verlag in München tätig.

(Bild: zVg.)

Sandro Inguscio, Chefredaktor Blick.ch und Blick TV, freut sich über den Neuzugang: «Alex Terwey ist ein Digitalcrack, der Expertise, Speed und Drive mitbringt. Ich bin überzeugt, dass wir viel voneinander lernen und profitieren können.»

Auch der 31-jährige Terwey ist gespannt auf die neue Herausforderung. «Ich freue mich extrem, mit dem tollen Team und auf allen Kanälen Gas geben zu können und gleichzeitig die Bedürfnisse neuer Userinnen und User kennenlernen zu dürfen», wird er in einer Mitteilung von Montag zitiert.

Weitere Artikel zum Thema