Daniel Truttmann wird Geschäftsführer von DMC

Per 1. Mai übernimmt der bisherige Leiter Marketing & Verkauf Daniel Truttmann die Geschäfsführung der Direct Mail Company DMC. Er folgt auf Daniel Hügi.

Die Direct Mail Company DMC ist auf die Zustellung von unadressierter Direktwerbung spezialisiert und ein Tochterunternehmen der Schweizerischen Post. Sie ist in der gesamten Schweiz tätig und beliefert rund zwei Millionen Privathaushalte und Unternehmen mit Werbe­druck­sachen. Per 1. Mai 2023 übernimmt Daniel Truttmann die Geschäftsführung des Unternehmens. Er löst Daniel Hügi ab, der sich zukünftig auf die Leitung der Presto Pressevertriebs AG konzentriert.

Truttmann bringt über 20 Jahre Erfahrung im Werbemarkt mit und hat profunde Kenntnisse in der Zustelllogistik. Mit 15 Jahren Erfahrung in verschiedenen Geschäftsleitungen sowie leitenden Positionen bei Vermarktern und Verlagen wie Publicitas, NZZ und Axel Springer bringt er ein umfassendes Know-How mit. Er ist seit 2015  als Leiter Verkauf & Marketing bei DMC tätig und hat in dieser Zeit erfolgreich die neue Verkaufs- und Marketingstrategie implementiert, die Vermarktung neuer Produktlinien wie Profital und Livesystems lanciert und den Auf- und Ausbau von digitalen Angeboten massgeblich vorangetrieben.

Weitere Artikel zum Thema