Rob Nicolas erweitert Führungsteam

Die Agentur Rob Nicolas mit Sitz in Chur und Zürich erweitert die Leitung des Social-Media-Teams: Jasmin Suter ist neue Co-Head of Social Media.

Das Führungsteam von Rob Nicolas: Christian Ritz, Rahel Egli, Jasmin Suter und Robin Mark (v.l.n.r.). (Bild: zVg.)

Nach drei Jahren im Social-Media-Team von Rob Nicolas ergänzt Jasmin Suter nun die Führungscrew der Agentur. Gemeinsam mit Gründer Robin Mark wird Suter die Social-Media-Kompetenz der Agentur verantworten. Mark wird zudem gemeinsam mit Head of Digital Advertising & Data Rahel Egli die Weiterentwicklung der Agentur vorantreiben.

«Die Entwicklung der Agentur bereits in den letzten Jahren miterlebt zu haben, war sehr spannend. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und darauf, gemeinsam mit bestehenden und zukünftigen Kunden erfolgreiche Projekte realisieren zu dürfen», so Jasmin Suter über ihre neue Position. Sie hat Digital Business Management an der FH Graubünden studiert.

Neben Rahel Egli, Jasmin Suter und Robin Mark verantwortet Christian Ritz als Head of Content die Produktion und Kreation von digitalen Inhalten – vom Instagram-Reel über TikToks bis zum Programmatic Banner.

Weitere Artikel zum Thema